• Home
  • Registrieren
  • Blog
  • Newsletter
Foto Werner Schmid

Unser Team

Werner Schmid

Immer schon haben mich der Lebensraum Wasser und die darin lebenden Tiere fasziniert. Ob als Fischer, Taucher oder als begeisterter Aquarianer. Seit März 2009 habe ich sozusagen mein Hobby zum Beruf bei Aquaplanning4you OG gemacht. Im Moment betreibe ich in meinem Wohnzimmer ein 1000 Liter Riffaquarium mit gemischtem Steinkorallenbesatz (LPS und SPS).

Telefon: +43 664 / 530 32 24
werner@aquaplanning4you.com

1000l Meerwasser Aquarium Mein 1000l Meerwasserbecken
Foto Christian Reisenbichler

Christian Reisenbichler

Seit vielen Jahren habe ich Erfahrung mit mehreren Aquarien gesammelt. Anfangs Süßwasser, später auch Meerwasseraquarien in den verschiedensten Größen und Ausführungen. Seit März 2009 bin ich engagierter Teilhaber der Aquaplanning4you OG. Aktuell betreibe ich privat ein 200 Liter Süßwasseraquarium mit ausgeprägter Technik und Regenbogenfischen als Bewohner.

Telefon: +43 664 / 404 62 35
christian@aquaplanning4you.com

400l Meerwasser Panoramabecken Mein 200l Süßwasseraquarium